The 90s Rave "Open Air"

Diese Party findet ohne das Mütze Katze DJ Team statt.

Da wir nicht auf jeder Party tanzen können, möchten wir euch diese Party jedoch vom ganzen Herzen empfehlen. Unsere nächsten Termine in deiner Region findest du hier:
Mütze Katze Tour-Termine.

Infos zur Party

Prämiere: Die SUNSHINE LIVE Retroactive “Open Air” -am 03.09.2022 mit 5.000 Gästen!!!

Liebe Retroactive- Fans:

Der wohl schönste 90er Rave kommt am 03.09.2022 auf das Maimarktgelände nach Mannheim!!
Mit über 5.000 Ravern veranstalten wir auf dem Maimarktgelände Mannheim unter freien Himmel unsere erste SUNSHINE LIVE Retroactive- the 90s Rave „Open Air“ mit einem hochkarätigen Line Up, das es bisher so noch nicht gab:
(Line Up wird am 21.05. um 10 Uhr veröffentlicht)
(Einlass 11:30 Uhr, Beginn 12 Uhr, Ende 22 Uhr).

Das ist Neu:
Neben 4 noch nie gebuchten Künstlern der Superlative, haben wir auch einen wunderschönen VIP Bereich unter freien Himmel für euch vorbereitet, der keine Wünsche offen lässt. Hier könnt ihr feiern, aber auch die leckeren Snacks und kühlen Getränke umsonst verzehren. Aber auch im normalen Open Air Bereich kommen alle Raver voll auf Ihre Kosten und das bei sommerlichen Temperaturen. Wir werden das Thema 90er Rave mit vielen Emotionen für Euch platzieren, sodass ihr einen unvergesslichen Tag mit uns und 5.000 anderen Feierwütigen erlebt.

Corona:
Derzeit gibt es keinerlei Einschränkungen (Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes Baden- Württemberg)
Was passiert mit meinem alten Ticket?
Das Ticket zur Retroactive aus 2020 ist für diese Veranstaltung uneingeschränkt gültig.
Tickets und Preise?
Reguläres Ticket: 29 Euro (zzgl. Gebühr)
VIP Ticket 109 Euro (zzgl. Gebühr) inkl. Essen, Getränke, separater VIP Bereich,
Tickets unter www.die90er.de

Der reguläre Ticketvorverkauf startet am Samstag, den 21.05.2021 um 10 Uhr.

Jetzt bei Facebook zusagen ...

Jetzt Tickets sichern ...

Adresse und Anfahrt zu Xaver-Fuhr-Straße 101, 68163 Mannheim, Germany