90'er Party

Diese Party findet ohne das Mütze Katze DJ Team statt.

Da wir nicht auf jeder Party tanzen können, möchten wir euch diese Party jedoch vom ganzen Herzen empfehlen. Unsere nächsten Termine in deiner Region findest du hier:
Mütze Katze Tour-Termine.

Infos zur Party

Die 90er Party – Endlich ist es wieder soweit!

Auch die 90er Jahre sind mittlerweile lange Vergangenheit und die Partygänger von damals damit jenseits der 30 Jahre. Und das ist Grund genug, dieser Dekade eine eigene Party zu widmen. Unter dem Motto „Back to the 90´s“ präsentiert das Mainzstrand-Team deshalb bereits seit fast 10 Jahren die 90er Party´s am Mainzstrand.

Wer an die neunziger Jahre denkt, der weiß eines ganz gewiss: es waren nicht nur musikalisch besondere Jahre… Wiedervereinigung, Fax, Handy und vieles mehr sind Errungenschaften der 90er.

In Discos tanzten sexy Gogo´s, während Daheimgebliebene sich mit Räucherstäbchen in esoterische Gefilde schwangen. Die Musik der Neunziger ist etwas, dass uns immer noch begleitet und bis heute aktuell ist. Geprägt von Filmen wie Bodyguard, Titanic oder Men in Black erklingen noch heute die Hits der Neunziger in Clubs und Radiosendern. Der Hip Hop war geboren, Techno und Trance schallten durch die Discotheken. Es war das Zeitalter der Boygroups: New Kids on the Block und die Backstreet Boys eroberten die Mädchenherzen und die Spice Girls ließen Männer den Atem anhalten. Nicht zu vergessen sind die Kulthits von Culture Beat, Snap, Dr. Alban, Haddaway und viele andere, die bis heute noch auf jeder Party aufgelegt werden.

Natürlich sind auch am Mainzstrand die DJs Zeitzeugen und haben die Wochenenden in den 90er Jahren hinter den „Turntables“ und den CD- Playern in den verschiedensten Locations verbracht

Und genau davon könnt ihr euch auf den 90er- Party´s am Mainzstrand überzeugen.

Jetzt bei Facebook zusagen ...

Adresse und Anfahrt zu Adenauer-Ufer, 55116 Mainz, Germany