Die 90er live Koblenz | Open Air

Diese Party findet ohne das Mütze Katze DJ Team statt.

Da wir nicht auf jeder Party tanzen können, möchten wir euch diese Party jedoch vom ganzen Herzen empfehlen. Unsere nächsten Termine in deiner Region findest du hier:
Mütze Katze Tour-Termine.

Infos zur Party

Nach einer erfolgreichen Open-Air-Saison 2019 und einem leider tristen Jahr 2020 und 2021 steht endlich der Termin für die kommende Saison 2022 fest und die Vorfreude beginnt.

Durch insgesamt vierzehn Städte reiste die größte 90er-Tour 2019 und verwandelte die Locations in eine Zeitreise zurück ins beste Jahrzehnt.

In Städten, wie Vechta, Wiesbaden, Bonn und Regensburg wurde zum Wiederholten Mal gefeiert. Aber auch in neuen Städten, wie Ludwigsburg, Berlin und Koblenz wurde Halt gemacht. Blümchen feierte ihr großes Comeback, aber auch 2 Unlimited, Snap!, Oli. P und viele mehr sorgten für eine unvergessliche Stimmung bei jeweils acht Stunden Party Pur!
Am Samstag, den 03. September 2022 kommt die größte 90er-Tour endlich wieder nach Koblenz. Am Deutschen Eck feiern wir mit folgenden Stars:

Caught in the Act
Captain Jack
Turbo B. from Snap
East 17
2 Unlimited
Las Ketchup
Masterboy & Beatrix Delgado
uvm.

Tickets für den neuen Termin gibt es im Vorverkauf bei Eventim, Reservix, Ticketmaster und unter www.90er-live.de.

Dies ist der Ersatztermin für den ursprünglichen Veranstaltungstermin am 05.09.2020. Alle Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit!

Einlass: 13:30 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr

Jetzt bei Facebook zusagen ...

Jetzt Tickets sichern ...

Adresse und Anfahrt zu Konrad-Adenauer-Ufer, 56068 Koblenz