★ Feel the 90s Erfurt ★ Live: Benjamin Boyce & DJ Dorfdisse95

Diese Party findet ohne das Mütze Katze DJ Team statt.

Da wir nicht auf jeder Party tanzen können, möchten wir euch diese Party jedoch vom ganzen Herzen empfehlen. Unsere nächsten Termine in deiner Region findest du hier:
Mütze Katze Tour-Termine.

Infos zur Party

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch als absoluten Höhepunkt der Party einen der größten Stars dieser Zeit nach Erfurt zu holen. Nach knapp 7 Jahren, ist er endlich wieder bei uns.

BENJAMIN BOYCE

In den 90ern hat er mit seiner Boygroup „Caught in the Act“ Mega-Erfolge gefeiert und über 20 Mio Platten verkauft.
Heute ist er als einer der erfolgreichsten Solo-Künstler der Boygroup „Caught in the Act“ unterwegs und ist in ganz Europa auf Tour.

Auch im TV ist er regelmäßig zu sehen und seine Hits findet man in den Charts wieder.

Für eine solche Party gibt es wohl keinen besseren als Kult-DJ Dorfdisse 95, der sich auf dieses Jahrzehnt wie kein anderer spezialisiert hat.
Ob zu Eurodance, Rave, Techno, Dreamdance, Hip Hop, Rock oder Indipendent, hier könnt ihr mal so richtig die Kuh fliegen lassen und abrocken.

Facts:
09.05.2020
Cosmopolar / Erfurt
Open Doors 23:00

Tickets gibt´s ab 10.04. an folgenden Vorverkaufstellen:

1. Video Buster – Juri Gagarin Ring 158 99084 Erfurt
2. Fotostudio Carl – im Thüringenpark Erfurt
3. Numa, die Nudelmacher – Pilse 8 99084 Erfurt
4. MOBILCOM DEBITEL SHOP – Bahnhofstr. 5a, Erfurt
5. WORLD OF PIZZA – Magdeburger Allee 106 99086 Erfurt
6. Sonnenstudio Sonnenoase – Waltershäuser Straße 21 99867 Gotha

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

Prüfer Bau – www.pruefer-bau.de
smile and fly
mobilcom-debitel
Maler Eck
Apollo Apotheke – www.apollo-erfurt.de
Volvo Popp – www.popp-thueringen.de
WORLD OF PIZZA

Jetzt bei Facebook zusagen ...

Adresse und Anfahrt zu Cosmopolar, Anger 66, 99084 Erfurt, Deutschland