Trash Invaders:90er - TrashPop, 2. Floor: 90er+00er HipHop&Rap

Diese Party findet ohne das Mütze Katze DJ Team statt.

Da wir nicht auf jeder Party tanzen können, möchten wir euch diese Party jedoch vom ganzen Herzen empfehlen. Unsere nächsten Termine in deiner Region findest du hier:
Mütze Katze Tour-Termine.

Infos zur Party

Die Neunziger- das Jahrzehnts des schlechten Geschmacks? Von wegen! Die Trash Invaders sind zurückgekehrt, um den Ruf der zu unrecht als geschmlacklos titulierten Epoche zu retten.
Denn: WIR LIEBEN DIE 90er! Kaum ein anderes Jahrzehnt war so abgedreht und durchgeknallt, ob es musikalisch oder klamottentechnisch war. Nie wurden höhere Plateauschuhe getragen, nie wurden wildere Partys gefeiert! Nicht umsonst denken wir so gerne an de unbeschwerten Kinder- und Jugendtage zurück, an Gameboy, Kassettenrekorder, Neonklamotten, Knicklichter oder Tamagochi. Oft Greznwertig,aber heute mehr Kult denn je.

Die musikalische Bandbreite reichte von Eurobeat, über Boy- und Girlsband zu Elektro Pop, HipHop, Brit Pop und vielen andere Musikstilen. Hier wurden die wahren Club Classics gemacht, die heute auf keiner guten 90er Party fehlen.

Die Trash Invaders nehmen uns mit auf Ihre Zeitreise durch die wilden 90er, um für ein paar Stunden der Unbeschwertheit dieses Jahrzehnts zu genießen Damit Ihr Euch im Partygewühl wiederfindet, erhältst Du am Eingang ein Knichlicht. Es werde Licht…

Noch Fragen ? Dann ab zu den Trash Invaders

________________________________________
Alle Fakten hier:

Trash Invaders – The Sound of the 90´s

Klingt nach: Backstreet Boys, Britney Spears, Spice Girls, DJ Bobo, Blümchen, J.Lou, Aqua, Scooter, Fettes Brot, Die Beginner und und und

Jetzt bei Facebook zusagen ...

Adresse und Anfahrt zu Märkische Straße 22 44143 Dortmund