Teenage Dirtbag - 2000er Party

Diese Party findet ohne das Mütze Katze DJ Team statt.

Da wir nicht auf jeder Party tanzen können, möchten wir euch diese Party jedoch vom ganzen Herzen empfehlen. Unsere nächsten Termine in deiner Region findest du hier:
Mütze Katze Tour-Termine.

Infos zur Party

Beginn: 23:00 | Eintritt frei bis 24:00, danach 5 €
Tickets an der Abendkasse

Man sagt ja gerne, „Die 90er waren schlimm.“ Stimmt natürlich, aber auch die 00er haben in dieser Hinsicht einiges zu bieten. Erinnert ihr euch noch an Christian („Es ist geil ein Arschloch zu sein“)? Oder Schnappi (gern geschehen)? Und auch DJ Ötzi ist da erstmals durch den Monsun gestolpert. Selbstverständlich geht es auch besser: Katy Perry, Razorlight, Franz Ferdinand, Wir sind Helden, My Chemical Romance. Und sobald Sk8ter Boi läuft, kann eh keine*r mehr ruhig sitzen bleiben. Wir freuen uns also auf euch und ein schönes Sammelsurium an Hits, B-Seiten, Rockigem, Poppigen und dem bekloppten Scheiß, den ihr am liebsten komplett vergessen hättet.

www.kreativfabrik-wiesbaden.de

Eine Frage bleibt aber offen: hat überhaupt jemand mal den Film gesehen, von dessen Soundtrack „Teenage Dirtbag“ stammt?

Jetzt bei Facebook zusagen ...

Adresse und Anfahrt zu Kreativfabrik Wiesbaden e.V., Murnaustraße, Wiesbaden, Deutschland