Beach Party Dance on the Beach 90er & 2000er Sause

Mütze Katze ist dabei!

Infos zur Party

Die 90er & 2000er Sause zum Tag der Einheit.
Das „Dance on the Beach“ Team will mit Euch feiern.
Zugegeben, es war etwas ruhig um uns geworden, dafür wollen wir jetzt um so mehr mit Euch rocken.
Dazu haben wir uns prominente Verstärkung geholt .

Mit DJ Tomekk kommt einer der ganz großen zu uns. Tomekk arbeitete schon mit LLColl J, Ice T, Paul van Dyk, Westbam uvm. zusammen. Mit weltweit 3 Mio. verkauften Platten ist er ein fester Bestandteil der Szene.

Besonders freuen wir uns über das verrückte Mütze Katze Team. Mittlerweile sind sie mit die angesagtesten DJs unserer Republik. Die beiden stehen in ganz Deutschland mit großen Stars wie den Vengaboys, 2 Unlimited, Caught in the Act, Dr. Alban,, Haddaway, SNAP, Loona, Mr. President, E-Rotic, Captain Jack, Dune, DJ Quicksilver, Aquagen, Oli P. und Mark’Oh auf der Bühne. Lassen wir uns überraschen.

Abrunden wird unser Programm das Team von Flying Sounds.
Die Macher Robert und Christian werden Euch vorweg richtig in Stimmung bringen und schon mal dafür sorgen, dass die Hüfte anfängt zu schwingen.

Sicherheitsbestimmungen

° Tickets sind personalisiert und nur online erhältlich
° Die Besucherzahl ist begrenzt
° Ein Mund-und Nasenschutz ist mitzuführen und wird nur am Einlass und im Sanitärbereich gefordert

Fakten

03.10.2020 im Strandbad Babelsberg
Ab 16 – 22.00 Uhr
Tickets unter: https://shop.ticketpay.de/8MCD1ZD4
Begrenztes Ticketkontingent
Ticket 15 € zzgl. Gebühren

Enjoy The Party

Jetzt bei Facebook zusagen ...

Jetzt Tickets sichern ...

Adresse und Anfahrt zu Strandbad Park Babelsberg (Potsdam)