Back to the 2000's - Die Millenium Party

Diese Party findet ohne das Mütze Katze DJ Team statt.

Da wir nicht auf jeder Party tanzen können, möchten wir euch diese Party jedoch vom ganzen Herzen empfehlen. Unsere nächsten Termine in deiner Region findest du hier:
Mütze Katze Tour-Termine.

Infos zur Party

Dreht den IPod auf die höchste Stufe, rückt die Van Dutch Kappe zurecht und macht euch bereit für unsere neue 2000er Partyreihe – BACK TO THE 2000‘s !!!

Feiert bei uns die Hits, die euch an die gute alte Zeit eures ersten Kusses, Date oder eurer ersten Autofahrt erinnern. An eine Zeit der Nokia Handys, als das Ladegerät nur 1x pro Woche gesehn, wir noch Guthaben gekauft und keine Flats gebucht haben.
Unsere DJs Madd Dee & FOS spielen euch die besten Klassiker von 2000-2010. Von Eminem, 50 Cent und Rihanna bis zu Greenday und Red Hot Chilli Peppers. Von Justin Timberlake und Amy Winehouse bis zu nationalen Chartstürmern wie No Angels, Brosis und Silbermond …

Die Alcopops bleiben an diesem Abend aber im Kühlschrank – Stattdessen gibt’s ein fettes Longdrink- und Shot Special für euch!
Also vergesst mal für einen Abend die Sprachnachricht und die Emojis! Klingelt bei euren Freunden durch, trefft euch im ROXY und macht euch bereit größer zu feiern als das Y2K Millenium.

SPECIALS:
• Longdrink- und Shot-Special
• BEGINN 22.00 UHR

Jetzt bei Facebook zusagen ...

Adresse und Anfahrt zu Roxy, Holzhofstraße, Mainz, Deutschland