90er & 2000er Mega Party mit Alex Christensen (U96)

Infos zur Party

  • 27.01.2018
  • Altes Theater Magdeburg

Wir haben Ihn: Alex Christensen (U96) auf der 90er und 2000er Mega Party am 27. Januar 2018 ab 22 Uhr im Alten Theater. Alex Christensen ist der Initiator der Techno- und Eurodance Bewegung zu Beginn der 90er. Ritmo de la Noche war der Sommerhit 1990 und stürmte die Charts in ganz Europa. 1991 folgte sein absoluter Hit mit „Das Boot“ von U96… Wer kennt es nicht – 13 Wochen auf Platz 1. Als Produzent arbeitete er unter anderem zusammen mit Mark Wahlberg aka Marky Mark, Udo Lindenberg und den Söhnen Mannheims. Aktuell stürmt er die Charts mit seinem Projekt „Alex Christensen & The Berlin Orchestra – Classical 90s Dance“
Ebenfalls gibt es für euch ganz viel 90er und 00er Pop auf die Ohren! Ganz vorne mit dabei ist auch das Mütze Katze DJ Team aus Berlin, das sich schon auf die Party in Magdeburg freut. Mütze, Katze sind der Geheimtipp in der Berliner DJ-Szene. Sie reißen jede Bude ab. Man sagt, die beiden sind tagsüber äußerst schüchtern & zurückhaltend, doch Katzen sind bekanntlich nachtaktiv und das erklärt so einiges. Unterstützt werden Mütze & Katze von DJ X-Lex aus Magdeburg.
Auf dem zweiten Floor freuen wir uns auf 90er & 2000er Technosounds mit Sunshine und O´Brian.
Die Veranstaltung findet im Alten Theater Magdeburg statt. Sichert euch rechtzeitig eure Karten im Vorverkauf. Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro (zzgl. VVK Gebühr). Karten sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich und online.
SPECIALS
+ 400 Lutscher
+ 300 Neon-Knicklichter
+ 100 Flutschfinger Eis
+ 90er Sexy GoGos

Jetzt bei Facebook zusagen ...